Reste-Sneakersocken
Gestrickt 2024 · 03. März 2024
Auch Reste wollen verstrickt werden ...

Das war mein Februar 2024
Gestrickt 2024 · 29. Februar 2024
Im Februar habe ich hier natürlich wie gewohnt fleißig die Nadeln klappern lassen. Was dabei herausgekommen ist, fasse ich euch diesmal hier in einem Beitrag zusammen...

Socken aus  der neuen Atelier Zitron Natura
Gestrickt 2024 · 26. Februar 2024
Ich bin schon öfters gefragt worden, ob es nicht auch von Atelier Zitron ein Sockengarn mit Baumwollanteil gibt. Bisher musste ich das immer verneinen. Aber mit der neuen Natura scheint dieser Kundenwunsch nun doch in Erfüllung zu gehen....

Dreimal farbenfroh gewildert
Gestrickt 2024 · 24. Januar 2024
Wildernde handgefärbte Sockenwolle ist immer spannend zu verstricken ...

Socken aus Atelier Zitron Trekking 808
Gestrickt 2024 · 16. Januar 2024
Die nächsten Socken sind fertig ...

Kundenwunsch erfüllt
Gestrickt 2024 · 13. Januar 2024
Natürlich habe ich diesen Auftrag gerne angenommen. War ja wieder ein willkommener Grund, die nächsten Ringelsocken zu stricken...

Nun darf ich auch dieses Paar zeigen
Gestrickt 2024 · 12. Januar 2024
Ein Paar Geburtstagssocken für ...

Chip-Socken - Minisocken für den Schlüsselbund
Gestrickt 2024 · 07. Januar 2024
Hier findet ihr mein Rezept für die süßen Mini-Söckchen. Viel Spaß beim Lesen und Nacharbeiten ...

Das letzte Sockenpaar 2023 und die ersten 2024
Gestrickt 2024 · 03. Januar 2024
Das Neue Jahr ist angestrickt ...

Mein Jahresrückblick 2023
Jahresrückblicke · 31. Dezember 2023
Mein Jahr 2023 war bunt und ereignisreich. Hier kommt mein Jahresrückblick mit meinen Highlights 2023. Viel Spaß beim Lesen...

Mehr anzeigen