· 

Kundenwunsch erfüllt

*enthält Werbung wegen Markennennung/Verlinkung, unbezahlt und unaufgefordert, sowie Links zu meinem Shop

Wieder ein Kundenwunsch erfüllt

Ringel haben es mir ja seit letztem Sommer angetan, sodass ich ständig neue Farben miteinander verringeln muss.

Im Dezember letzten Jahres habe ich diese Farbkombination schon einmal in Kindergröße gestrickt. Die Kombination hat dann einer anderen Kundin so gut gefallen, dass sie mich gefragt hat, ob ich diese Socken noch einmal für sie in Größe 38/39 stricken könnte. - Klar, kein Problem. Natürlich habe ich diesen Auftrag gerne angenommen. War ja wieder ein willkommener Grund, die nächsten Ringelsocken zu stricken.

Das Bündchen habe ich in Farbe 1512 gestrickt. Für den Schaft habe ich abwechselnd je 5 Runden Farbe 714 und 1512 gestrickt.

Die Hybridferse wurde wieder in Farbe 1512 gestrickt.

Nach der Ferse ging es bis Runde 30 abwechselnd mit beiden Farben weiter. Ab Runde 31 bis zum Schluss habe ich dann wieder einfarbig mit Farbe 1512 gestrickt.

 

Inzwischen sind die Socken fertig und schon auf dem Weg zur Kundin oder vielleicht sogar schon dort angekommen.

Socken in Größe 38/39, gestrickt aus Atelier Zitron Trekking 1512 & 714
Socken in Größe 38/39, gestrickt aus Atelier Zitron Trekking 1512 & 714

Wie immer freue ich mich auch über Feedback auf meiner Facebookseite und auf Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0