Musterbeispiele für Socken

*enthält Werbung wegen Markennennung/Verlinkung, unbezahlt und unaufgefordert, sowie Links zu meinem Shop

Muster-Beispiele für Socken

Im Laufe der Zeit sind hier bei Sockolores schon viele Socken entstanden. Aus den Zeiten, wo ich über meine Strickprojekte noch nicht regelmäßig begleitende Blogartikel geschrieben habe, habe ich hier eine kleine Übersicht von Muster-Socken zusammengestellt.

  • Weitere Hintergrund-Informationen zu den Mustern, die ich verwende, bitte hier lesen
    (Einige der Bilder enthalten unbezahlte Werbung wegen Nennung der Designer und Verlinkung zu den Anleitungen auf Ravelry)
Muster: "Clara", Designerin: Wollelfe
Muster: "Clara", Designerin: Wollelfe
Muster: "Sonja", Designerin: Wollelfe
Muster: "Sonja", Designerin: Wollelfe
Muster: "Lace Panel Socks", Designerin: Patternwriter
Muster: "Lace Panel Socks", Designerin: Patternwriter
Muster: "Supper Spirit", Designerin: Patternwriter
Muster: "Supper Spirit", Designerin: Patternwriter
Handgestrickte Socken "Mojo Light"
Muster "Mojo Light" (Strickanleitung von Wollelfe)
Handgestrickte Socken "Adele"
Muster "Adele" (Strickanleitung von Wollelfe.at)
Handgestrickte Socken "Bellana"
Muster "Bellana" (Strickanleitung von Wollelfe)
Handgestrickte Socken "Rapunzel"
Muster "Rapunzel" (Strickanleitung von Wollelfe)
Muster: "Wellenreiter", Designerin: Wollelfe
Muster: "Wellenreiter", Designerin: Wollelfe
Muster: "Siana", Designerin: Wollelfe
Muster: "Siana", Designerin: Wollelfe
Handgestrickte Socken "Grazia"
Muster "Grazia" (Strickanleitung von Wollelfe) Mit oder ohne Perlen
Handgestrickte Socken, Kaffeebohnenmuster
Kaffeebohnenmuster, überliefertes Muster
Handgestrickte Socken "Joyce"
Muster "Joyce" (Strickanleitung von Birgit Freyer, Die WollLust)
Handgestrickte Socken "Julex"
Muster "Julex" (Strickanleitung von Birgit Freyer, Die WollLust)
Handgestrickte Socken "Wassergeist"
Muster "DonnaRocco "Wassergeist" (Strickanleitung von Birgt Freyer, Die WollLust)
Handgestrickte Socken "DonnaRocco Sonnenanbeterin"
Muster "DonnaRocco Sonnenabeterin" (Strickanleitung von Birgt Freyer, Die WollLust)
Muster "DonnaRocco Nachtschwärmer" (Strickanleitung von Birgt Freyer, Die WollLust)
Muster "DonnaRocco Nachtschwärmer" (Strickanleitung von Birgt Freyer, Die WollLust)
Handgestrickte Socken "DonnaRocco Traumtänzer"
Muster "DonnaRocco Traumtänzer" (Strickanleitung von Birgt Freyer, Die WollLust)
Handgstrickte Socken "DonnaRocco Himbeerhexe"
Muster "DonnaRocco Himbeerhexe" (Strickanleitung von Birgt Freyer, Die WollLust)
Muster: "Catwalk", Designerin: Wollelfe
Muster: "Catwalk", Designerin: Wollelfe
Muster: "Summer Spirit", Designerin: Patternwriter
Muster: "Summer Spirit", Designerin: Patternwriter
Muster: "Romance", Designerin: Patternwriter
Muster: "Romance", Designerin: Patternwriter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0