Muster-Beispiele für Tücher und Schals (2015-2023)

*enthält Werbung wegen Markennennung/Verlinkung, unbezahlt und unaufgefordert, sowie Links zu meinem Shop

Musterbeispiele für Tücher und Schals

Im Laufe der Zeit sind hier bei Sockolores schon viele Tücher entstanden. Aus den Zeiten, wo ich über meine Strickprojekte noch nicht regelmäßig begleitende Blogartikel geschrieben habe, habe ich hier eine kleine Übersicht von Tüchern und Schals zusammengestellt, die ich gestrickt habe.

  • Alle meine Tücher und Schals sind reine Handarbeit - also garantiert keine maschinell gefertigten Teile, sondern tatsächlich Masche für Masche von mir persönlich mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand gestrickt. 
  • Weitere Hintergrund-Informationen zu den Mustern, die ich verwende, bitte hier lesen
    (Einige der Bilder enthalten unbezahlte Werbung wegen Nennung der Designer und Verlinkung zu den Anleitungen)
Handgestricktes Lacetuch "Ariane" (Strickanleitung von Katrin Klaffenböck, Wollelfe)
Lacetuch "Ariane" (Strickanleitung von Katrin Klaffenböck, Wollelfe)
Handgestrickter Schal / Tuch
Schal/Schultertuch "Copernico" (Strickanleitung von Katrin Klaffenböck, Wollelfe)
Handgestrickter Schal /Tuch "Pronto"
Schal/Tuch "Pronto" (Strickanleitung von Katrin Klaffenböck, Wollelfe)
Handgestrickter Schal / Schultertuch
Schal / Schultertuch "Illuminati" (Strickanleitung von Katrin Klaffenböck, Wollelfe)
Handgestricktes Schultertuch / Schal
Schal / Schultertuch "Trilogy" (Strickanleitung von Katrin Klaffenböck, Wollelfe)
Handgestricktes Schultertuch "Nairobi"
Schultertuch "Nairobi" (Strickanleitung von Denise Borer, Patternwriter
Handgestricktes Lacetuch/Schal "Harmonia"
Lacetuch/Schal "Harmonia", Variante (Strickanleitung von Katrin Klaffenböck, Wollelfe)
Handgestricktes Lacetuch "Zackenzauber"
Lacetuch "Zackenzauber" (Strickanleitung von Katrin Klaffenböck, Wollelfe)
Handgestricktes Lacetuch "Young Birch"
Lacetuch "Young Birch" (Strickanleitung von Katrin Klaffenböck, Wollelfe)
Lacetuch "Poesia", Anleitung von Wollelfe
Lacetuch "Poesia", Anleitung von Wollelfe
Handgestrickter Laceschal "Stella"
Laceschal "Stella" (Strickanleitung von Katrin Klaffenböck, Wollelfe)
Handgestricktes Lacetuch / Schal "Harmonia"
Lacetuch/Schal "Harmonia", (Strickanleitung von Katrin Klaffenböck, Wollelfe)
Handgestrickter Schal
Schal "Bella" (Stickanleitung von Katrin Klaffenböck, Wollelfe)
Handgestricktes Lacetuch "Lazy Mary"
Lacetuch "Lazy Mary" (Strickanleitung von Birgit Freyer, Die WollLust)
Handgestricktes Lacetuch "Lazy Summer"
Lacetuch "Lazy Summer" (Strickanleitung von Birgit Freyer, Die WollLust)
Handgestricktes Lacetuch "Colette"
Lacetuch "Colette" (Strickanleitung von Birgit Freyer, Die WollLust)
Handgestricktes Lacetuch "Leccornia"
Lacetuch "Leccornia" (Strickanleitung von Birgit Freyer, Die WollLust)
Handgestricktes Lacetuch "FaRosa"
Lacetuch "FaRosa" (Strickanleitung von Birgit Freyer, Die WollLust)
Handgestricktes Lacetuch "Shanon"
Lacetuch "Shanon" (Strickanleitung von Birgit Fryer, Die WollLust
Handgestricktes Lacetuch
Lacetuch "Tarja" (Strickanleitung von Birgit Freyer, Die WollLust)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0