Kinder mögen es bunt

*enthält Werbung wegen Markennennung/Verlinkung, unbezahlt und unaufgefordert, sowie Links zu meinem Shop

Eigentlich hatte ich ja schon länger vor, auch auf meinem Blog regelmäßiger darüber zu erzählen, was mir aktuell von den Nadeln hüpft, was frisch meiner Färbeküche entsprungen ist usw. - meine Leser also auch auf dem Blog noch mehr in meine Strick- und Färbeerlebnisse mitzunehmen. 

Schließlich ist ja nicht jeder auf Facebook oder Instagram unterwegs.

Und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Blog-Leser, wie die aktuellen Garne verstrickt aussehen und was hier alles meinen Nadeln entspringt, wo man die Muster/Anleigungen findet...

Nun setze ich also ab 2024 diese Idee um und nutze meinen Blog auch als eine Art Strick- und Färbetagebuch.

Ich bin gespannt, wie euch das gefällt.

Hier kommt schon mal ein kleiner Vorgeschmack, wie so ein Tagebucheintrag dann ab 2024 aussehen kann.

Diesmal also Kindersocken

Handgestrickte Kindersocken aus Atelier Zitron Trekking 807
Handgestrickte Kindersocken aus Atelier Zitron Trekking 807

 

Diese schöne bunte Atelier Zitron Trekking, Farbnr. 807 finde ich sehr passend für Kindersocken.

Deshalb habe ich daraus ein Paar in Größe 26/27 gestrickt und es an meinem Verkaufsständer in unserer Postfiliale platziert. Ob sie dort noch hängen? Keine Ahnung 🤷‍♀️ Das werde ich bei meinem nächsten Besuch dort sehen 😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0