Privater Abverkauf wegen Auflösung meiner Kindertagespflege


Bitte beachten: Dieser Bereich hat nichts mit Sockolores zu tun, sondern ist ein bisschen Zweckentfremdung meiner Website.


Der Hintergrund:

Ich löse meine Kindertagespflege langsam auf und habe dadurch privat einige Kindersachen günstig abzugeben. 

Spielzeug, Bücher, Kleinmöbel usw.

Vorwiegend sind die Sachen für Kinder zwischen 1 und 3 Jahren geeignet, manches aber auch für Kindergartenkinder.

So kannst du die Sachen anschauen und kaufen:

 Die zum Verkauf stehenden Sachen stelle ich nach und nach auf Ebay Kleinanzeigen ein. Das wird sich über mehrere Monate hinziehen.

 

Meine aktuelle Bestandsliste auf Ebay Kleinanzeigen verlinke ich dir unten nochmal im Button.

 

Am besten abonnierst du mich auf Ebay Kleinanzeigen, damit du alle Angebote direkt immer mitbekommst, wenn ich die nächsten einstelle.

 

Bezahlung:

 

Die Bezahlung ist entweder bar, per "Ebay Kleinanzeigen Sicher bezahlen" oder per Paypal möglich.

 

Bei Barzahlung das Geld bitte möglichst passend abgezählt mitbringen.

 

Abholung ist nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Manche der kleineren Sachen können auf Wunsch auch verschickt werden.

 

Bitte beachten: 

  • Es handelt sich um Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie
  • Es sind in der Regel gebrauchte Sachen, die aber in sehr gutem Zustand sind.

 

Wenn ihr Interesse an einem der angebotenen Artikel habt, schreibt mich bitte direkt über Ebay Kleinanzeigen an.